Ein Award für zwei arw-Mitarbeiter

22 Jan

Ein Award für zwei arw-Mitarbeiter

Zum ersten Mal wurde in der agentur für rechnungswesen Gmbh ein Award für engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vergeben. Die beiden Preisträger für das Jahr 2019 bewiesen im letzten Jahr herausragende Einsatzbereitschaft für die arw und wurden dafür geehrt. Denn vorbildliches Engagement soll sich lohnen.

Geehrt für ihren Einsatz in Ländern und Gemeinden

Mit dem arw Award ausgezeichnet wurde Julia Hirschhofer vom Standort Wien. Sie war im letzten Jahr in der Marktgemeinde Hornstein und in der Freistadt Rust im Einsatz für die arw. Die Geschäftsführer Philipp Egger und Angelika Schätz übergaben die Auszeichnung und eine kleine Aufmerksamkeit und gratulierten zur Ehrung.

„Das Jahr 2019 war für mich sehr spannend, aber auch nicht immer einfach. Ich habe viel Neues gelernt, sowie einige Erfahrungswerte sammeln können. Über die Ehrung war ich überrascht, doch ich habe mich natürlich sehr gefreut“, erzählt Julia Hirschhofer von der Verleihung.

Die Geschäftsführer Philipp Egger und Angelika Schätz gratulieren Julia Hirschhofer zum arw Award 2019.
Die Geschäftsführer Philipp Egger und Angelika Schätz gratulieren Julia Hirschhofer zum arw Award 2019.

Zweiter Preisträger aus Linz

Den zweiten arw Arward erhielt Patrick Katzenschläger. Er war maßgeblich an der Umstellung auf die elektronische Anlieferung von Belegen beteiligt und arbeitet derzeit an der Erweiterung dieses Digitalisierungskonzepts.

Bei der Weihnachtsfeier am Standort Linz überreichten die Geschäftsführer Philipp Egger und Angelika Schätz die Auszeichnung und eine kleine Aufmerksamkeit.

„Für meine Aufgaben wie die laufende Buchführung, Erstellung von Jahresabschlüssen etc. möchte ich mich am aktuellen Stand wissen. Daher freut es mich besonders, dass ich im Jahr 2019 neben der Arbeit auch mein Masterstudium MSc Bilanzbuchhaltung erfolgreich abschließen konnte“, erzählt Patrick Katzenschläger rückblickend auf das letzte Jahr.

Die Geschäftsführer Philipp Egger und Angelika Schätz gratulierten Patrick Katzenschläger zum arw Arward 2019.
Die Geschäftsführer Philipp Egger und Angelika Schätz gratulierten Patrick Katzenschläger zum arw Arward 2019.

Wir gratulieren beiden Preisträgern sehr herzlich und wünschen ein erfolgreiches Jahr 2020!